Selbstwert

Wieviel Liebe schaffe ich für mich selbst aufzubringen?

So wie ich mich von innen sehe,  ist auch mein Äußeres beschaffen. So blind wie ich mir gegenüber stehe, werde ich es auch mit Anderem belassen.

Wie ich mich werte, so schätzt mich meist ein Jeder. So will ich achtsam sein mit mir.  Denn ich will durch die Welt schreiten,  will mich leicht fühlen wie eine Feder. 

Drum folge ich meinem Weg und glaube fest an mich.  So fällt die Meinung Anderer nicht mehr ins Gewicht. 

Ein Gedanke zu “Selbstwert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s